2021

Claudias letzter Newsletter

Liebe Mitglieder,

letzte Woche Dienstag hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. Ich denke, ihr habt alle mitverfolgt, dass ich nun mein Amt als 1. Vorsitzende an Holger abgegeben habe.

Ich kann auf 9 Jahre Vorstandsarbeit zurück schauen und tue dies mit viel Freude.
 
Auch Melanie und Luis haben ihre Ämter abgegeben und motivierte Nachfolger finden können. Somit hier noch einmal ein herzliches Willkommen im Vorstand an Holger, Jana, Laura und Lina.

Hoffentlich habt ihr soviel Spaß und Freude an euren Ämtern wie wir sie hatten.

Ich hoffe natürlich, dass ihr auch Holger die Unterstützung gebt, die ich von euch erhalten habe, denn nur so funktioniert Vereinsarbeit.
 
Bei der Übergabe, bin ich über eine Hannover-Rallye "gestolpert" die ich euch nicht vorenthalten möchte und die gut in diese Zeit passt. Sie beinhaltet ein paar Punkte des "Rote Fadens" in Hannover. (Der Rote Faden - Hannover entdecken ... (hannover-entdecken.de) Zu finden ist die Rallye auf unserer Homepage im geschützten Mitgliederbereich.
 
Mit dieser Rallye, möchte ich mich von euch als 1. Vorsitzende verabschieden und Holger sich bei euch vorstellen. Mitmachen kann jedes Mitglied. Die Verlosung von ein paar SV-Preisen findet am Dienstag, den 13. April 2021 um 18 Uhr per Zoom statt.
 
Nun viel Spaß und ein frohes Osterfest wünscht euch
 
Claudia und der Neue Vorstand
 
P.S. Trockentraining findet in den Ferien statt (bis auf die Feiertage!).

Januar-Newsletter

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer oder besser liebe Trockenschwimmerinnnen und Trockenschimmer,

lieber Triathletinnen und Triathleten,

liebe Mitglieder,

liebe Eltern,

wir wünschen euch ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.

Was uns dieses neue Jahr nun bringen wird, können wir leider noch nicht sagen, aber wir machen auf alle Fälle das Beste daraus.

Der Lockdown wird verlängert und wir verlängern unser Trockentraining :)

Das Trainerteam hat sich zusammengesetzt und nun aus den Erfahrungen der letzten Runde, dieses Konzept erstellt.

Für die kleineren bieten Paula und Laura ein Corona-Kinder Training an. 

Jeden Montag und Mittwoch um 17 Uhr möchten sie spielen, trainieren und Spaß haben.

Für diesen Montag benötigt ihr bitte folgenden Bastelmaterialien: Schere, Bleistift/Buntstift, 2x DinA4 Pappe, runde Vorlage (20cm)(z.B. Blumenvase/Teller) Musterbeutelklammer 

 

Um 18:30 Uhr geht es dann am Montag, Mittwoch und Freitag mit dem guten Trockentraining weiter. Damit ihr euch schon im Vorfeld überlegen könnt, ob ihr den Muskelkater am nächsten Tag gebrauchen könnt, rotieren wir mit den folgenden Themen:

Arme - Beine/Po - Rücken/Bauch – Ganzkörper

Hier bringen euch montags Charlotte/Luis, mittwochs Katrin/Sophia und freitags Lena/Rieke ins schwitzen.

Los geht’s am 11. Januar, unten findet ihr die Zugänge und bitte wieder bei Spond anmelden!

In den Schulferien findet kein Trockentraining statt.

Mit sportlichen Grüßen
Claudia Ringkamp
1. Vorsitzende SV Burgwedel
vorstand@sv-burgwedel.de
www.sv-burgwedel.de

Unser Verein ist auch auf Facebook und Instagram online !

Mitglied werden im SVB

Kontakt: info@sv-burgwedel.de

Tel: 05139/9829915

Bankverbindung:

IBAN: DE86 2519 0001 0015 5551 00

BIC: VOHADE2HXXX - Hannoversche Volksbank EG