Hier seht ihr den Wanderpokal für die Familienstaffel und die jeweiligen Familiensieger:

 

2009/2010/2011/2012 Familie Fellmann

2013/2014/2015 Familie Ringkamp

2016 Familie Weselmann

2017 Familie Fellmann

2018 Familie Fellmann

 

Herzlichen Glückwunsch!!!


Vereinsmeisterschaften



Vereinsmeisterschaften


Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,
An den Vereinsmeisterschaften am 4. November 2018 sollen wenn möglich bitte alle Kinder teilnehmen.
Liebe Eltern, hier seid auch ihr gefordert um bei den Familienstaffeln mit zu schwimmen! 
Für die Vereinsmeisterschaft benötigen wir wieder Kuchen- und Snackspenden. Es gibt keine Liste! Jeder bringt etwas mit. WICHTIG!
 Claudia Ringkamp
1. Vorsitzende SV Burgwedel
info@sv-burgwedel.de
www.sv-burgwedel.de

Vereinsmeisterschaften


Am Sonntag, 12. November 2017, fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Hallenbad Altwarmbüchen statt.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Claudia Ringkamp wurde der erste Wettkampf angepfiffen und schon sprangen die ersten Kinder ins kühle Nass. Insgesamt traten 83 Schwimmerinnen und Schwimmer im Zwei- und Vierkampf und im Wettkampf der Triathleten über 400 Meter Freistil gegeneinander an und wurden begeistert von den Zuschauern angefeuert. Auch die jüngsten Teilnehmer (Jahrgang 2011 und 2012) stellten mit gerade mal 5 bis 6 Jahren ihr Können unter Beweis und waren mit Recht sehr stolz auf ihre Leistung. Den Abschluss bildete wie immer die beliebte Familienstaffel.

Zwischen den Wettkämpfen und danach konnte man sich am reichhaltigen Buffet stärken, zu dem zahlreiche Eltern mit Kuchenspenden und herzhaften Snacks beigetragen hatten.

Die Siegerehrung wird auf der Weihnachtsfeier am 4. Dezember im Gemeindesaal der St. Petri Kirche stattfinden.

Alle Schwimmerinnen und Schwimmer sind nun sehr motiviert, noch intensiver zu trainieren, um sich im nächsten Jahr nochmal zu steigern. Alles in allem kann das Vorstands- und Trainerteam des SV Burgwedel sehr zufrieden sein mit dem reibungslosen Ablauf dieser Familienveranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Kampfrichter und Spender der leckeren Köstlichkeiten.

Download
VMS 2017 Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.7 KB
Download
VMS 2016 Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.9 KB