Swim'n'Run im Annabad am 02. Oktober 2020

Jörg war im Annabad dabei und erschwamm den 2. Platz in der Altersklasse

Tierischer Nachtlauf im Zoo Hannover am 01. Oktober 2020

Jörg ist bei schöner Kulisse beim Nachtlauf dabei gewesen.

Allgemeine Bilder vom Lauf hier

Jeder für sich und doch alle gemeinsam - #stayathomemarathon Hannover

Am 26. April haben einige Sportler des SVB beim #stayathomemarathon teilgenommen.

Katrin lief in Burgwedel die 10km. Sie wurde unterstützt durch Nick Ringkamp (11 Jahre), der zum Schluss doch vor gelaufen ist und 'als erster' ankam.

TINAWDNM (Bettina) lief 10,27km und Gabi 21,01km. Gabi hatte zwischendurch noch Zeit Fotos zu schießen.

Tino und sein Sohn liefen 21,10 km, genau wie Thomas der diese Strecke auch in einer guten Zeit hinter sich brachte.

Jörg teilte sich den kompletten Marathon in einer Woche auf. Am Sonntag lief er davon die letzten 14km.