Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

auf diesen Unterseiten findet ihr alle wichtigen Informationen zum Training.

 

 

Zum Start der Hallensaison sind unsere Gruppen aus allen Nähten geplatzt. Jetzt haben wir die Möglichkeit diese ein wenig zu entzerren, da wir eine Bahn im Europabad Nienhagen nutzten können. Wir sind sehr froh über diese Möglichkeit, wissen aber auch, dass das natürlich eine neue Strukturierung für das Fahren bedeutet. Der zeitliche Aufwand nach Nienhagen, ist fast der gleiche.

Das Trainerteam hat sich sehr viele Gedanken bei der Erstellung der Gruppen gemacht. Auch wenn es für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar ist, bitten wir euch darum das Beste daraus zu machen.

Bis zu den Weihnachtsferien sind es 6 Wochen, dann folgen ca. 10 Wochen bis zu den Osterferien und noch einmal 4 Wochen bis zum 1. Mai 2018 und dann ist schon wieder Freibadsaison. 

Weiter Wasserzeiten sind in Altwarmbüchen, Langenhagen oder Burgdorf zur Zeit nicht zu bekommen! Wir haben nur das Bad in Nienhagen.

Für Fragen stehen wir euch gerne per Mail zur Verfügung.

Der Vorstand

 

 

Neue Schwimmerinnen und Schwimmer

 

Liebe Eltern,

zur Zeit sind unsere Gruppen leider völlig ausgelastet und wir können keine weiteren Kinder aufnehmen.

Der Vorstand

 


 

 

 

 

Kontakt: info@sv-burgwedel.de

Tel: 05139/9829915