Scheckübergabe durch Dennis Kalupa von der Sparkasse Hannover

"Die Architektur ist das Kluge, Korrekte und herrliche Spiel vereinigter Körper im Licht."              Le Corbusier

Unsere Architektur zeichnet sich durch klare Konzepte aus. Mit Hilfe von prägnanten Formen und Strukturen, einem sensiblen Spiel zwischen Form und Material entstehen hochwertige Architekturen, abgestimmt auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Bauherrn.

Lebensräume für Menschen schaffen, das ist unser Ziel. Probleme als Herausforderung und Chance begreifen, das ist unsere Aufgabe. Im ständigen Dialog mit unseren Bauherren werden Lösungsansätze überprüft und optimiert.

Wir verstehen die Architektur als eine Art Organismus, der mit seiner Umgebung verwurzelt ist, in einem ständigen Dialog mit seiner Umwelt steht, eine immer währende Veränderung seiner materiellen Bestandteile durchlebt und dem Bauherrn ein spezifisches Innenleben bietet. Die Verbindungen und Wechselwirkungen zwischen Innenraum und Freiraum werden von Beginn an in die Planung mit einbezogen. Diese für den Bauherrn zu einer gestalterisch anspruchsvollen, funktional hochwertigen und wirtschaftlich effizienten Einheit zu verknüpfen, ist unser Anspruch. Gute Architektur muss nicht mehr kosten - sie soll mehr können.

Unser Leistungsspektrum beginnt mit der Grundlagenermittlung, reicht hin bis zur Objektüberwachung und endet schließlich mit der Übergabe des fertigen Bauvorhabens an den Bauherrn (Leistungsphasen 1-8).

Unsere Aufgabenschwerpunkte bilden die Planung von Wohn- und Bürogebäuden, sowohl Neubauten als auch An- und Umbauten, Bauen im Bestand und die energetische Modernisierung von privaten und gewerblichen Gebäuden.

„Dienstleistungen rund um Lohn und Gehalt“ das ist das Geschäftsmodel von relog. Seit über 35 Jahren werden diese Dienstleistungen professionell erbracht und im Laufe der Zeit auf 40 Standorte in ganz Deutschland übertragen. Vor allem klein- und mittelständische Betriebe nutzen dieses Angebot, weil eine eigene Lohnbuchhaltung zu teuer wäre.  Dabei ist es egal, ob in dem Unternehmen nun 1 Angestellter arbeitet oder 1000 und auch in welcher Branche der Betrieb sein Geld verdient. Wenn man also auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Sachen Lohn- und Gehaltsabrechnung sucht sollte sich auf der Webseite erkundigen. www.relog.de