Liebe Eltern, wir brauchen dringend neue Kampfrichter!

Wenn eure Kinder Wettkämpfe schwimmen wollen, müsst ihr bitte auch bereit sein, unser Kampfrichterteam zu unterstützen. Je nach Wettkampf werden 12-20 Kampfrichter aus allen Vereinen benötigt, manchmal auch mehr.

 

Im Aufnahmeantrag ist die Drei-Start-Regel pro Jahr angegeben. Diese Regelung wurde auf der Mitgliederversammlung vom

20. Februar 2003 beschlossen:

"Ab der erfolgten 3. Wettkampfteilnahme pro Kalenderjahr eines Mitgliedes ist ein Familienmitglied verpflichtet, sich entweder als Kampfrichter, Vorstandsmitglied und/oder TrainerIn/SportassistentIn im Verein zu engagieren. Ansonsten wird der/die Schwimmer/in von der Wettkampfteilnahme ausgeschlossen. Drei Einsätze pro Kalenderjahr sind Pflicht".

 

Wir müssen noch einmal alle Mitglieder auf diese Regelung hinweisen, denn es ist nicht möglich, den Wettkampfbetrieb ohne die Unterstützung von Eltern/Jugendlichen als KampfrichterIn aufrecht zu halten.

 

Das Arbeiten als KampfrichterIn macht Spaß und der Umgang miteinander ist sehr nett. Die entstehenden Ausbildungskosten übernimmt der Verein.

Umso mehr Kampfrichter -> Umso weniger Einsätze muss jeder bewerkstelligen.

Bitte meldet Euch bei uns.


2020

Arena Speed-Meet in Hannover 25./26. Januar 2020

Hinten: Sebastian, Nina, Mats, Ole - Vorne: Lara, Kjell, Josefine,  Jule, Mika - Nicht auf dem Bild: Mabelle, Paula und Katrin

Foto: Angela Heuer

Jule: viermal den 1., einmal den 2. und zweimal den 3. Platz

Zusätzlich: beste Sprinterin und zweitbeste 100m Schwimmerin im  Jg. 2009

Josefine: zweimal den 1. Platz und zusätzlich beste Sprinterin im Jg. 2012

Lara: jeweils zweimal den 1. und 2. Platz

Mika: jeweils den 1. und 2. Platz

Marbelle: einmal den 3. Platz

Mit Kjell, Mats, Nina, Ole und Paula erreichten die Schwimmer/innen hervorragende Leistungen und schwammen viele Bestzeiten.

Danke an die Trainer/in Katrin und Sebi und an die Kampfrichter: Nina, Petra F., Oliver, Sandy und Tobias

Bezirksmeisterschaften lange Strecke, Schwimmerischer Mehrkampf und Bezirksmastersmeisterschaften in Hildesheim 18./19. Januar 2020


Im Schwimmerischen Mehrkampf erreichten Tomke und Mika hervorragende Ergebnisse.

 

Tomke wurde mit einem 2. Platz Bezirksjahrgangsmeisterin in 50m Brustbeine, 100 und 200m Brust, 400m Freistil und 200m Lagen und

Mika wurde mit einem 1. Platz Bezirksjahrgangsmeister in 50m Kraulbeine, 100m/200m und 400m Freistil und 200m Lagen.

 

In der Einzelwertung der Lage 400m Freistil erreichte Tomke in der Altersklasse den 7. und Mika den 2. Platz.

 

Zusammen mit den Masters war es ein toller Wettkampf.

 

Danke an die Kampfrichter/innen Nina, Claudia, Katrin und Tobias und Danke an Flo, der am Samstag als Trainer vor Ort war.

Kreisstaffelmeisterschaften in Sarstedt 11. Januar 2020

Unser Verein ist auch auf Facebook und Instagram online !


 

Mitglied werden im SVB

 

Kontakt: info@sv-burgwedel.de

Tel: 05139/9829915