Wir sind der Vorstand des Schwimmvereins

1. Vorsitzende:
Claudia Ringkamp

stellv. Vorsitzender

und sportl. Leitung

Guido Conrad

Kassenwart:

Rainer Oehl


sportliche Leitung:

Patrick Neumann

Triathlonwart:

Thilo Voss

Jugendwart:
O
le Heuer


Pressewartin:

Angela Heuer

Sozialwartinnen:

Nadine Mundt und

Simone Hein

Zeugwart:

Holger Wienecke



Vorstand 2023

v.l. Rainer, Guido, Claudia, Patrick

 


Neue Pressewartin seit dem 22.03.2022: Angela Heuer


28.11.2021 : Claudia Rignkamp wird wieder als 1. Vorsitzende gewählt.


Claudia Ringkamp übergab symbolisch einen Schlüssel an Holger Sbresny

dem neuen Vorsitzenden des SVB

Danke für die geleistete Arbeit

Neuer Pressewart seit dem Pokalschwimmfest am 25. August 2019

Ingo Schüler hätte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, um diesen so wertvollen Posten für uns anzutreten.
Es wurde sogleich die Gelegenheit genutzt um ihn bei Dorothee Gratz von der HAZ vorzustellen und auch ein kleines Übergabegespräch mit Carmen hat am Wochenende schon stattgefunden.

Neuer Vorstand seit dem 23. März 2019

Für den Posten des/der Sozialwarts/innen wurden Simone und Nadine (4. und 5. v.l.) neu gewählt

Rainer wurde als Kassenwart und Claudia als Vorsitzende wiedergewählt

Auf dem Bild fehlen: Melanie, Frank und Stefan

Für den Posten des Pressewarts hat sich leider niemand zur Verfügung gestellt.

 

Carmen, Billur und Susanne wurden als ehemalige Pressewartin und Sozialwartinnen mit Dank an Ihre geleistete Arbeit verabschiedet.