35. Burgwedeler Silvesterlauf 2020 virtuell

---> Ergebnisse und Urkunden hier

Fotos vom 35. Burgwedeler Silvesterlauf- virtuell:

<Ergebnisse und Urkunden>

Liebe Lauffreunde,

herzlich willkommen zum 35. Burgwedeler Silvesterlauf!

-wie gewohnt unter der Schirmherrschaft von Ortsbürgermeister Rolf Fortmüller-

Dieses Jahr läuft alles ein wenig anders, denn Corona hat auch uns aus dem Tritt gebracht. Aber wir möchten diesen traditionellen Lauf aufgrund der aktuellen Lage nicht einfach ausfallen lassen, sondern haben uns für euch etwas Besonderes einfallen lassen:

Der virtuelle Lauf- jeder für sich und doch zusammen!

Wie soll´s gehen?

Meldet euch wie gewohnt an und wählt eure Streckenlänge aus. In dem Zeitraum vom 27.12. bis 31.12.2020 lauft ihr die gewählte Distanz an einem beliebigen Ort oder auch um den Springhorstsee, stoppt eure Zeit selbst und meldet diese zurück. Dazu benutzt ihr den Link in der Bestätigungsmail der Anmeldung. Ein kleines Foto von der Zeiterfassung, der Strecke oder auch von euch selbst (ggf. auch in lustiger Verkleidung) wäre ebenfalls schön und kann mit eurer erfassten Zeit hochgeladen werden! Wir werden die schönsten Fotos auch auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Die jeweils drei Erstplatzierten der Männer, Frauen, männlichen und weiblichen Jugend sowie der Schüler und Schülerinnen auf der 5,3km Strecke, die drei erstplatzierten Jungen / Mädchen auf der 2 km Strecke sowie die drei erstplatzierten Männer / Frauen auf der 10,6 km Strecke erhalten Urkunden und einen kostenlosen Startplatz für den 36. Burgwedeler Silvesterlauf 2021- dort könnt ihr dann die guten Zeiten noch einmal unter Beweis stellen ;-)

Im Frühjahr planen wir eine kleine Siegerehrung auf dem Landmarkt in Großburgwedel, zu der wir die Sieger per E-Mail einladen.
Wie in der Vergangenheit erhält die zahlenmäßig stärkste Gruppe/Firma/Verein einen Präsentkorb.

Für den virtuellen Lauf nehmen wir keine Startgebühr, freuen uns jedoch über jede freiwillige Spende an den Schwimmverein:

SV Burgwedel

BIC   VOHADE2HXXX

Verwendungszweck: Silvesterlauf 2020

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Viel Spaß und bleibt gesund!

Euer Orgateam

Ausschreibung 35. Burgwedeler Silvesterlauf 2020 virtuell