Vereinsmeisterschaft 2022

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, liebe Triathleten,

am 13. November ist es endlich so weit und wir laden herzlich zu unserer Vereinsmeisterschaft ein.

Bitte bringt eine Kleinigkeit für unser Kuchen- und Snackbuffet mit, eine Liste gibt es nicht. Die Anmeldungen für die Familienstaffeln (3 Personen) findet vor Ort statt. Im Anhang findet ihr die Wettkampffolge. Alle weiteren Infos gibt es im Hallenbad. Meistens haben wir nach dem Wettkampf noch Zeit, sodass die Kinder anschließend im Wasser spielen können. Um 18 Uhr müssen wir das Hallenbad aufgeräumt wieder abgeben.

Liebe Kampfrichter, bitte meldet euch bei Michael, damit wir das Kampfgericht vollständig haben und wer Lust hat zu schnuppern, darf sich auch gerne melden (schwimmen@matthias-wtm.de).

Jana und Holger verkaufen unsere Vereinskleidung und nehmen gerne wieder Bestellungen entgegen. Zu klein gewordene Vereinskleidung bitte mitbringen, mit Namen und Preisvorstellung versehen.

Liebe Eltern und Großeltern, bitte denkt an Badelatschen und ein T-Shrit, wenn ihr mit in die Schwimmhalle gehen möchtet. Es ist sehr warm.

Bitte achtet auf kurzfristige Spond-Nachrichten, da wir zu Zeit noch nicht wissen, wie es mit den Coronaregeln zu dem Zeitpunkt aussieht. Es wäre schön, wenn jeder vor dem Wettkampf einen Schnelltest machen würde.

Die Siegerehrung findet am Montag, den 28. November 2022 um 16:30 Uhr im Rahmen unserer Weihnachtsfeier im Gemeindehaus St. Petri statt. Das Training fällt an diesem Tag aus.

Wir freuen uns auf einen spannenden und erfolgreichen Wettkampf mit euch.

Mit sportlichen Grüßen,

Wanderpokal für die Familienstaffel und die jeweiligen Familiensieger:

2009/2010/2011/2012 Familie Fellmann

2013/2014/2015 Familie Ringkamp