Kampfrichterfortbildungen

Seit dem 01.10.2019 haben wir neue KR in unseren Reihen.

Herzlich willkommen Nina Scheibe und Holger Sbresny und herzlichen Glückwunsch an Tobias Klein

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Alicja und Frank Giesemann unterstützen den Verein seit März 2019 als neue Kampfrichter - Vielen Dank -

Trotzdem wäre es schön, wenn sich noch mehrere dazu bereit erklären würden,

umso mehr Kampfrichter -> umso weniger Einsätze muss jeder bewerkstelligen.

Am 12.11.16 haben Claudia, Katrin und Heike ihre Lizenzen bist Ende 2019 erfolgreich verlängert.

Vielen Dank für Euren Einsatz sagen alle Schwimmerinnen und Schwimmer. Am 13.11. haben Fenna, Christoph und Stefan es ihnen gleich getan.

Neue Auswerter

Andrea und Petra haben am 12./13. November 2016 eine Fortbildung besucht um zukünftig bei Wettkämpfen als Auswerter tätig zu sein.

Auch Euch ein herzliches Dankeschön von allen Schwimmerinnen und Schwimmern.

Das Kampfrichterteam

Der SV Burgwedel verfügt über ein großes Kampfrichterteam. Aktuell gibt es 26 ausgebildete KampfrichterInnen, die die SchwimmerInnen aktiv bei Wettkämpfen unterstützen. Eine aktuelle Auflistung findet Ihr hier: