Auf den Unterseiten erhaltet Ihr Informationen zu unserem KR-Team, der Ausbildung und den relevanten Wettkampfbestimmungen. KampfrichterInnen werden bei jedem Wettkampf benötigt und müssen vom Verein gestellt werden. Die Einsatzmöglichkeiten sind hier sehr vielfältig und eine gute Möglichkeit, die Kinder und den Verein aktiv zu unterstützen. Solltet Ihr Interesse haben, wendet Euch bitte an den KR-Obmann Michael Matthias, die TrainerInnen oder den Vorstand (info@sv-burgwedel.de)

Kampfrichterlehrgang

Weitere Infos erhaltet ihr hier!

Umstellung des Kampfrichter-Newsletters im BSH

Ab sofort erfolgt eine Umstellung des BSH-KR-Newsletters, über den wir neben der Veröffentlichung auf der BSH-Homepage auch zukünftig zusätzlich alle Informationen im Kampfrichterwesen des BSH (Lehrgangsausschreibung, WB-Änderungen, usw.) mitteilen werden.

Um sich für den neuen aktuellen Kampfrichter-Newsletter anzumelden geht bitte wie folgt vor:

Einfach eine leere eMail schicken an bsh-KR-subscribe [at] yahoogroups.de

Dann kommt eine kurze Bestätigung von yahoo, die nochmal mit einer leeren Mail beantwortet werden muss. Hiermit bestätigt Ihr, dass Ihr den Newsletter zukünftig erhalten wollt. Und schon ist man im neuen BSH-Kampfrichter Newsletter registriert.

Es müssen insgesamt also zwei Mails erfolgen, um erfolgreich im Newsletter registriert zu sein.

Alle weiteren Angaben zur Pflege des eigenen Kontos und zum Einrichten eines eigenen Nutzerkontos bei yahoo, die in der Bestätigungsmail erläutert sind, können ignoriert werden!

Wichtig: Es erfolgt keine automatische Übernahme der im bisher bestehenden KR-Newsletter registrierten Adressen. Wer sich nicht neu unter der o.g. Mailadresse registriert, erhält zukünftig keine Kampfricher-Newsletter mehr.

Alle KR-Informationen werden selbstverständlich auch weiterhin wie gewohnt auf der BSH-Homepage zu finden sein, auch wenn man sich nicht für den KR-Newsletter anmeldet. Der bisher genutzte yahoogruop-Newsletter bsh_kampfrichter wird in Kürze nicht mehr genutzt.