Spieleabend für Gruppen 1-3 - 09. Juni 2017

Am Freitag haben 14 Kinder aus den Gruppen 1,2 und 3 einen tollen Nachmittag und Abend im Freibad verbracht, um sich besser kennenzulernen und lustige Spiele zu spielen. Auch wenn die geplante Radtour vorweg im Rahmen des Stadtradelns leider wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, konnten wir gut improvisieren und hatten viel Spaß. Als es dann aufhörte zu regnen, konnten wir draußen und im Wasser noch unseren Spieleabend fortsetzen. Nach leckerer Pizza konnte dann nochmal bei einem Film mit Eis entspannt werden, bevor wir alle Zuhause erschöpft in unsere Betten gefallen sind.

 

Danke an Katrin, Rieke, Charly und Nina, die mich so super unterstützt haben!

 

Luis Beimfohr

   - Jugendwart-

 

Krümel-Spielenachmittag                      31. Oktober 2016

Wie in jedem Jahr hatten alle neuen Schwimmerinnen und Schwimmer viel Spaß bei einer aufregenden Spielerallye.
Die Krümel waren super und haben viel Einsatz und Teamgeist gezeigt. Ihre bunten Hai-Schlüsselanhänger haben sie sich wirklich verdient.
Vielen Dank auch an die tollen Helfer Charlotte, Luisa und Luis, ohne die der Nachmittag nicht so schön gewesen wäre.

Krümel-Spielenachmittag im Jugendtreff  2015

Unser Verein ist auch auf Facebook und Instagram online !

Mitglied werden im SVB

Kontakt: info@sv-burgwedel.de

Tel: 05139/9829915

Bankverbindung:

IBAN: DE86 2519 0001 0015 5551 00

BIC: VOHADE2HXXX - Hannoversche Volksbank EG