Am letzten Schultag vor den Ferien findet immer Training statt!

Training

Die Kinder kommen, ohne Eintritt zu bezahlen, ins Freibad. Die Eltern leider nicht, aber vielleicht ist es ja möglich trotzdem eine Jahreskarte zu kaufen, oder einzeln Eintritt zu bezahlen, um hier einen netten Kaffee zu trinken und vor allem um immer in den Infokasten zu schauen. Der Kiosk freut sich auch über Umsätze!

 

Ablauf des Trainings: 

Training ist immer - auch wenn es regnet - entsprechende Trainingskleidung (Laufschuhe?) tragen.

Keine engen Hosen (und Jeans) 

Pünktlich zum Training erscheinen, sonst kein Einlass

Taschen & Rucksäcke in die Umkleiden legen (nicht am Baum-Rondell) oder einschließen mit 1€.

keine Wertsachen mitbringen, ggf. Schrank benutzen

Empfehlung: Badekappen auch für Jungs (über den Kopf wird die meiste Wärme abgegeben)

Wenn es für ein paar Kinder zu kalt im Wasser ist, werden sie früher zu den Duschen geschickt, d.h. es kann sein, dass diese auch früher umgezogen und somit fertig mit dem Training sind – bitte sprecht mit euren Kindern ab, wie sie sich dann verhalten sollen, wo sie warten sollen!!!!! 

 

 


Bild: Schwimmverein Burgwedel - Pokalschwimmfest
Pokalschwimmfest Burgwedel

Unser Verein ist auch auf Facebook und Instagram online !


 

Mitglied werden im SVB

 

Kontakt: info@sv-burgwedel.de

Tel: 05139/9829915