Herzlich Willkommen im SV Burgwedel e.V.

 

Liebe Eltern,

 

der SV Burgwedel trainiert im Sommer bei Wind und Wetter im Freibad Burgwedel und im Winter im Hallenbad Altwarmbüchen und Europabad Nienhagen.

Wenn ihr Interesse an einem Schnuppertraining habt, so schreibt uns bitte eine Mail. Unterschiedliche Gruppengrößen machen individuelle Aufnahmen möglich. 

Als Voraussetzung für eine Aufnahme benötigen ihr Kind das Bronze-Schwimmabzeichen. Kursangebote hierfür finden Sie auf der Homepage der Stadt Burgwedel.

 

Der Vorstand

Um dem Schwimmverein Burgwedel e.V. beizutreten, muss bitte der Aufnahmeantrag, das Registrierungsformular und die Einverständniserkärung ausgefüllt und bei den Trainern abgeben werden. Wir benötigen die Registrierung zwar nur wenn Wettkämpfe geschwommen werden sollen, aber wenn der 1. Wettkampf kommt ist alles nötige dafür bei uns im Ordner!

Vielen Dank!

Mitgliedsantrag und mitgeltende Formulare

Aufnahmeantrag SV-Burgwedel
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 149.4 KB
Registrierungsformular des Deutschen Schwimmverbandes zur Wettkampfteilnahme
Registrierung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.1 KB
Sport-Gesundheits-Pass
Sport-Gesundheitspass.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.1 KB

Kündigung der Mitgliedschaft

 

Sollten sich doch die Interessen der Kinder, oder die eigenen ändern, kann die Mitgliedschaft schriftlich an den Vorstand mit einer Frist von 6 Wochen zum 30. Juni oder 31. Dezember gekündigt werden.

Wenn es vereinsbezogene Gründe für eine Kündigung gibt, so teilt sie uns bitte mit. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

 

SV Burgwedel e.V.

Wittensand 10

30938 Burgwedel

 

 

 

 

Kontakt: info@sv-burgwedel.de

Tel: 05139/9829915