Pokalschwimmfest - 09./10. Juli 2022

Liebe Freunde des Schwimmsports, liebe Spender der letzten Jahre, endlich geht es wieder los!

Unser 30. Pokalschwimmfest steht vor der Tür. Es findet am 9. & 10. Juli 2022 statt. Zu diesem beliebten Wettkampf werden wieder über 500 Teilnehmer ins Freibad Großburgwedel kommen. Die Sportler – vorwiegend Kinder und Jugendliche – werden von zahlreichen Betreuern und Zuschauern begleitet und unterstützt.

Eindrücke der letzten Pokalschwimmfeste und ausführliche Informationen über unseren Schwimmverein finden Sie hier auf der Homepage.

Ein besonderes Highlight ist, neben dem sportlichen Wettkampf und der Übernachtung im Zelt, die große Tombola, die über die Stadtgrenzen hinaus in der Region Hannover für ihre tollen Preise bekannt und beliebt ist.
Durch Ihre Unterstützung war es uns stets möglich, die Tombola mit attraktiven Preisen auszustatten.

Bitte unterstützen Sie uns auch in diesem Jahr mit Ihren Sach- oder auch Geldspenden.
Durch Ihre Spenden ist es uns möglich, den Verein, auch ohne ortsansässiges Hallenbad am Leben zu erhalten und das Wintertraining in fremden Hallenbädern abzuhalten.

Vielen Dank
Claudia Ringkamp