Schützenumzug bei Schützenfest Grossburgwedel

Schützenumzug beim Schützenfest Großburgwedel

19.05.2019

Schützenumzug beim Schützenfest Großburgwedel - 27. Mai 2018

Bei herrlichem Sonnenschein hatten die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Burgwedel einen coolen Auftritt beim Schützenumzug!!! Zum Abschluss gab es für alle ein verdientes Eis!!!

Vielen Dank an alle, die uns so wieder so toll präsentiert haben!!!

Schützenumzug 2017 - 21. Mai 2017

Mit bunten Poolnudeln, Schwimmreifen, Sonnenbrillen und Wasserpistole haben die Kinder und Jugendlichen des SV Burgwedel ein tolles, buntes Bild beim diesjährigen Schützenumzug abgegeben. Auch Vorstand und Kampfrichter waren mit Freude dabei!

Das Eis zum Abschluss haben sich alle wahrlich verdient!

Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben!!!
Mit 79 Stimmen von insgesamt 150 Umfrageteilnehmern haben wir Platz 1 belegt und dürfen uns über 200€ freuen!!!

5. Juni 2016 Festumzug des Schützenvereins

Mit bunten Poolnudeln, Vereins-Fahne und Wasserpistolen bewaffnet haben die Kinder und Jugendlichen des SV Burgwedel
beim Schützenumzug eine tolle Figur abgegeben! Auch Vorstand und Kampfrichter waren mit dabei!
Herzlichen Dank an alle, die unseren Verein so toll präsentiert haben!!!