Jugendarbeit im Schwimmverein Burgwedel

Jugendarbeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Gerade im Einzelsport ist Teambuilding nämlich besonders wichtig!

 

Wir starten coole Aktionen für unsere Schwimmer*Innen. Ob Ausflüge, Spielenachmittage oder Trainingsfreizeiten - Für jeden ist etwas dabei & Spaß ist garantiert!

 

Sei dabei! Und wenn DU Ideen oder Anregungen hast, melde dich gerne!

Luis Beimfohr

-Jugendwart-


Termine 2019

Schwimmer beim Lasertag am 29. März 2019

Viel Spaß hatten die älteren Schwimmer und Masters beim Lasertag in Hannover

Schlittschuhlaufen im Eisstadion Mellendorf - 04. Januar 2019

Wir bleiben unserem Element, dem Wasser, treu, aber widmen uns dem Wintersport! Ganz traditionell hat das neue Jahr beim SV Burgwedel mit Schlittschuhlaufen in Mellendorf begonnen. 46 Schwimmerinnen und Schwimmer, Eltern und Trainer waren dabei und es hat allen wieder großen Spaß gemacht. Viele Kinder sind sogar zum ersten Mal auf dem Eis gewesen und es war toll zu sehen, wie schnell Fortschritte gemacht wurden. Jetzt aber schnell wieder ins warme Wasser, die nächsten Wettkämpfe lassen nicht lange auf sich warten!

Tombolaspendenzettel 2019
Tombola2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 327.5 KB